• Valentin Rossiwall

Webinar mit der JFD Bank - kurzfristiges Traden und Marktanalysen

Aktualisiert: 16. Sept. 2021

Hiermit möchte ich den Lesern meines Blog die JFD Bank aus Deutschland vorstellen.

Am 30.9.2021 gibt es ein kostenloses Webinar zum Thema "kurzfristiges traden und marktanalyse". Das Webinar wird Kunden der JFD Bank angeboten.


Erleben Sie in diesem Workshop, wie sich die Erkenntnis im Rahmen der globalen Makrosituation, in Einklang mit diversen Strategien auf fundamentaler sowie klassischer Technischer Analyse auf einen gemeinsamen Nenner bringen lassen.


Mehr Infos über die JFD Unternehmensgruppe gibt es hier:


JFDBANK.com - Multi-Asset-Expertise aus einer Hand für Trading- und Investment-Services


Anmeldungen hier: Anmeldung (gotowebinar.com)

95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schauen wir einen Moment auf die Statistik im Januar 2022 an den Weltmärkten und berichten die Auffälligkeiten: Die Volatilität ist im Januar alleine um fast 30% angestiegen. Durch die Kriegsgefahr im

Heute schauen wir uns die Werte im Dow Jones an die übrig bleiben, wenn wir einen mathematischen Filter der vergangenen Mittelwerte über zwei Zeitreihen durch alle Werte im Dow Jones Industrial Index