top of page
  • AutorenbildValentin Rossiwall

Ölmärkte, Gas und alternativen.Mal einem alten sehr erfolgreichen Investor zuhören.

Das Jahr 2020 war in vielen Hinsichten spannend, besonders für die Ölhändler unter uns.


Wer noch nicht die Konferenz vom besten US Investor der letzten 50 Jahre angehört hatte, sollte man genau hinhören was da über diese Märkte zu sagen ist:



Die Jahresberichterstattung geht 5 Stunden.


Es gibt für die Investments die zB Elektromobilität ankurbeln immer verschiedene Faktoren die nicht immer ganz klar sind. Futurespreis unter 0, oder Beteiligungen die indirekt den neuen Markt für elektrogetriebene Autos nach oben ziehen.

69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ethik, Nachhaltigkeit und Philosophie Podcast

Ein toller Podcast zu ethischen Themen von der Universität Bern: Lukas Naegeli: Moralische Überforderung Sind manche moralische Auffassungen zurückzuweisen, weil sie zu anspruchsvolle Forderungen erhe

Der Monat Januar 2022 und die Inflation

Schauen wir einen Moment auf die Statistik im Januar 2022 an den Weltmärkten und berichten die Auffälligkeiten: Die Volatilität ist im Januar alleine um fast 30% angestiegen. Durch die Kriegsgefahr im

bottom of page